Studentenjobs Werkstudent im Sourcing (m/w/d)

ÜBER SENACOR
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands.

Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens.
 
Werde Teil unseres Scourcing-Teams am Standort Nürnberg und unterstütze uns in der Personalgewinnung. Als Werkstudent:in  (m/w/d) lernst du die unterschiedlichsten Branchen und Tätigkeitsprofile unserer Zielgruppen kennen und schaffst durch deine Arbeit einen echten Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts. Solltest du nicht aus der Nähe von Nürnberg kommen, können wir dir auch eine Remote-Tätigkeit ermöglichen.

DEINE AUFGABEN
Du suchst und evaluierst geeignete Kandidat:innen über die unterschiedlichsten Kanäle Du arbeitest aktiv mit Personalberatern zusammen Du betreust unsere Freelancer beim Onboarding und über den Projektverlauf Du arbeitest in der administativen Abwicklung von Projektverlängerungen für bestehende Freelancer mit Du lernst die Arbeit mit unserem Talentmanagement-System kennen und pflegst und optimierst unsere Datenbank
DEIN PROFIL
Du hast sehr gute Studienleistungen in einem wirtschafts-, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Studiengang Du hast ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke Gute und sichere Umgangsformen sowie professionelles und kompetentes Auftreten zeichnet dich aus Du bist teamfähig, flexible und hast eine selbständige Arbeitsweise Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten mit
DEINE VORTEILE
Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Möglichkeit zur Mitgestaltung Übernahmemöglichkeiten, Home-Office und zahlreiche weitere Mitarbeiterangebote Moderne Arbeitsmittel –auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld und modernen Büros Triff deine Kolleg:innen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits der eigenen Projekte
Passt dieses Profil zu dir? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen sicher und unkompliziert über unser Webformular!
Gerne ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten bei bis zu 20h/Woche.

Deine Ansprechperson
Lena Rokahr