Studentenjobs Werkstudent Fuhrparkmanagement (w/m/d)

GETEC ist einer der führenden Energiedienstleister in Deutschland und wir brennen für zwei Ziele:
Wir wollen für unsere Kunden immer die beste und wirtschaftlichste Energielösung realisieren.
Und wir wollen das so nachhaltig tun, dass wir dabei das Wohl künftiger Generationen fest im Blick behalten.

Für unseren Standort in Berlin suchen wir einen engagierten und motivierten

Werkstudent Fuhrparkmanagement (w/m/d)

DEINE ZUKÜNFTIGE AUFGABE
Theorie satt und Auto Freak noch dazu? Bei uns kannst Du dich den ganzen Tag mit Autos beschäftigen. Dabei arbeitest Du mit externen Anbietern, Leasing- und Dienstleistungsunternehmen zusammen und unterstützt so das Fuhrparkmanagement. Darüber hinaus unterstützt Du bei der operative Bearbeitung und Überwachung von Neubestellungen sowie der Ein- und Aussteuerung der Fahrzeuge. Die Bearbeitung, Kontrolle und ggf. Reklamation sämtlicher fahrzeugrelevanter Rechnungen, z. B. von Werkstätten oder Leasinggesellschaften wissen wir bestens bei Dir aufgehoben. Zudem unterstützt Du bei der Bearbeitung von Anfragen der Fahrzeugnutzer, der Abwicklung von Schadensfällen, der Durchführung des Reifen- und Strafzettelmanagements und des Fahrzeugmanagements am Standort. Die Erstellung und Auswertung von Reports und Präsentationen rundet Dein vielfältiges Aufgabengebiet ab.
DU ALS MENSCH UND WAS DU MITBRINGST
Begeisterung für die Themen im Fuhrparkmanagement (Pkws und Vans) Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Fuhrparkmanagement, gern auch aus dem automobilem Umfeld (z.B. Automobilhandel, Bank, Dienstleister ) Aktuell laufendes Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Positive und proaktive Persönlichkeit, lösungsorientiert, durchsetzungsfähig, flexibel Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Führerschein der Klasse B
WIR BIETEN MEHR
Du kannst Dich auf eine spannende Tätigkeit in einem agilen Arbeitsumfeld mit modernen Büros bei einem zukunftsfähigen Unternehmen freuen. Deine Work-Life-Balance unterstützen wir durch eine flexible Arbeitszeitplanung mit Gleitzeit.
Du willst Deine Energie für MEHR bei uns einbringen, aber Du erfüllst die Anforderungen der Stelle nicht zu 100%? Gar kein Problem – Zusammen laufen wir über die Ziellinie.

Warte nicht zu lange und BEWIRB DICH JETZT! Das GETEC Recruiting Team freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Deine Bewerbung:
+49 (0) 391 2568-379
karriere@getec.de