Studentenjobs | Hochschule Niederrhein | Studentische / wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) für das Labor

Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein am Standort Krefeld Süd ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als studentische / wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) zu besetzen.

In der dort angesiedelten Arbeitsgruppe bei Prof. Kimmel werden interdisziplinäre Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern bearbeitet.

Für Arbeiten im Labor wird eine engagierte Person gesucht, die selbst Versuche durchführt oder Studierende unterstützt.

Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Laborbetriebs
Anforderungen:

Grundkenntnisse der Chemie, d.h. entweder ein Chemiestudium oder Kurse in Chemie in einem anderen Studienfacvh schon gehört Vorteilhaft aber nicht Voraussetzung ist eine Ausbildung zu allem was mit Laborarbeiten zu tun hat, z.B. CTA, BTA, MTA Bereitschaft, sich in die Funktion und Bedienung verschiedener Messgeräte einzuarbeiten. Selbstständiges und systematisches Arbeiten
Tätigkeitsumfang:
Zeitlicher Umfang flexibel anpassbar (6 bis 10 h/Woche) Tätigkeitsort: Hochschule Niederrhein, Standort Krefeld Süd Wochenarbeitszeit relativ flexibel
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Herr Prof. Dr. Tobias Kimmel
Tobias.kimmel@hs-niederrhein.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.