Studentenjob Werkstudent:in – Global Operations

Job-ID: TG-13221

Werkstudent:in – Global Operations
Studenten — Werkstudent
Berlin
Diese Herausforderung erwartet Sie
Unterstützung bei der Umsetzung abgestimmter Maßnahmen zum Erreichen der Zielvorgaben der InternationalisierungUnterstützung bei der Erarbeitung und Bündelung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der IAV-InternationalisierungsstrategieUnterstützung bei bereichsweiten Themen und ProjektenUnterstützung an der Schnittstelle zu zentralen Unternehmensfunktionen
Das spricht für Sie
Überdurchschnittliche Leistungen im Studium Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studienganges mit Vertiefung im Bereich Internationalisierung, Strategieentwicklung, Business Development oder Vertrieb Erste Erfahrungen im Bereich der Internationalisierung/ StrategieentwicklungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Fähigkeit strukturiert zu arbeiten, zu priorisieren und Deadlines zu haltenAusgeprägte Eigenverantwortung, „Let’s do it“- Mentalität und Flexibilität

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, aktuellem Leistungsnachweis und relevanten Zeugnissen.

Das spricht für uns

Du möchtest in einem Unternehmen mit kollegialem und offenem Arbeitsklima arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Freue dich auf kurze Wege, ein gelebtes Miteinander und eine familiär geprägte Unternehmenskultur. Neben spannenden Projekten bieten wir eine gute Work-Life-Balance. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter gleichzeitiger Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit.

Uns sind Vielfalt und Chancengleichheit wichtig. Für uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Stärken.