Ihre Rolle
Unterstützung des Teams „Learning Management Coordination“ bei administrativen und koordinierenden Aufgaben im Rahmen der internationalen Trainingsorganisation
Internationale Trainings im Learning Management System (LMS) administrieren
Trainingsteilnehmer im LMS koordinieren und dokumentieren sowie Kurse im LMS anlegen und verwalten
Anfragen aus der Team-Mailbox beantworten
Trainings vor- und nachbereiten und Datenbanken pflegen
Eng mit Trainern und Trainingsteilnehmern kommunizieren
Ihr Profil
Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Bildungsmanagement oder Vergleichbarem (eine gültige Immatrikulationsbescheinigung ist Voraussetzung)
Fundierte Kenntnisse in MS Office-Paket
Erfahrung mit Excel, Learning Management System oder Datenbanksystemen
Eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Your ZEISS Recruiting Team:
Mrs. Trami Le