WAS WIR GEMEINSAM BEWEGEN:
Steuerung und Koordinierung von kaufmännischen und organisatorischen Abläufen für den gesamten Standort Schnittstelle zur Geschäftsführung, den Führungskräften und Mitarbeitern am Standort Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, wie z.B. Einkauf, Human Resources oder Arbeitssicherheit Unterstützung bei weiteren administrativen Themen
WAS UNS ÜBERZEUGT:
Du befindest Dich in einem betriebswirtschaftlichem Studium oder vergleichbar Kaufmännisches Denken und Handeln liegen Dir im Blut Interesse an der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Arbeitsweisen Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel und MS-Power Point, runden dein Profil ab
WAS WIR BIETEN:
Hoch motivierte Teams im nationalen und internationalen Umfeld, mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Förderung deiner Entwicklung durch die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen, deine Fähigkeiten einzubringen und weiter auszubauen Attraktive Karrierewege in einer partnerschaftlich geführten Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien Eine moderne Unternehmenskultur durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Mitarbeiterevents und Kaminabende mit der Geschäftsführung
ANSPRECHPARTNER
Dornier Power and Heat GmbH
Personalabteilung
Charlottenstraße 18
D – 10117 Berlin
ÜBER UNS
„Das Unmögliche wagen, um das Bestmögliche zu erreichen.“
Prof. Claude Dornier