Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen – und mache gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze als Werkstudent:in den Bereich Markets bei der marktgerechten Gestaltung unseres Innen- und Außenauftritts sowie bei der Umsetzung von Fachinhalten und Marketing-Maßnahmen.
Du willst Dich in Themen und Projekte im Umfeld der Technologie-, Medien- und Telekommunikationsbranche einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und unterstütze unser Team für mindestens 16 Stunden pro Woche.
Du übernimmst die Recherche, Auswertung und Aufbereitung von Marktdaten und Branchentrends. Du bist zuständig für die Auswertung und Darstellung von Kennzahlen in Form von Berichten und Präsentationen. Außerdem unterstützt Du bei der Durchführung von Marktstudien und von Fachveranstaltungen. Zusammen mit Deinem Team erstellst Du interne und externe Newsletter. Du arbeitest in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen (insbesondere Marketing) zusammen. Die Mitarbeit beim Knowledge-Management (insbesondere Pflege und Ausbau der sektorspezifischen Intranetseiten) runden Deine Aufgaben ab.