Studentenjob | Carl Zeiss AG | Werkstudent – Customer Care | Support beim Ausbau eines Self-Service Portales (m/w/x)

Werkstudent – Customer Care | Support beim Ausbau eines Self-Service Portales (m/w/x)

Ihre Rolle

Unterstützung bei der Erstellung von Artikeln für unser Customer Self-Service Portal

Mitwirkung bei der Verbesserung des Portals

Erstellung von Bild- und Videomaterial sowie weiterem Online Content

Selbständiges Erstellen von monatlichen Auswertungen

Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben und der Beantwortung von Kundenanfragen

Selbständige Vor- und Nachbereitung von Meetings

Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen

 

 

Ihr Profil

Abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und ein laufendes Masterstudium

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)

Hands-on-Mentalität und pragmatisches Denken

Gute Kommunikationsfähigkeiten schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch

Affinität für Jagd und Naturbeobachtung ist von Vorteil

 

Your ZEISS Recruiting Team:

Franziska Gansloser, Selina Safradin