Ihre Rolle
Unterstützung bei der Erstellung von Artikeln für unser Customer Self-Service Portal
Mitwirkung bei der Verbesserung des Portals
Erstellung von Bild- und Videomaterial sowie weiterem Online Content
Selbständiges Erstellen von monatlichen Auswertungen
Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben und der Beantwortung von Kundenanfragen
Selbständige Vor- und Nachbereitung von Meetings
Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen
Ihr Profil
Abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und ein laufendes Masterstudium
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)
Hands-on-Mentalität und pragmatisches Denken
Gute Kommunikationsfähigkeiten schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch
Affinität für Jagd und Naturbeobachtung ist von Vorteil
Your ZEISS Recruiting Team:
Franziska Gansloser, Selina Safradin